Kostenloser IQ Test

Professionell und anonym.

JETZT KOSTENLOS DEN IQ TEST STARTEN!


Mit dem IQ-Test weiterbilden!

Jetzt fängt die Bewerbungszeit an. Viele Jugendliche versuchen mit ihrer Bewerbung, zu punkten. Doch spätestens wenn die ersten Absagen kommen haben die Jugendlichen laut Statistiken damit zu kämpfen. Denn jeder 3. Berufsanfänger fragt sich, ob er intelligent genug ist. Ein Selbstzweifel, der viel zur Nichte machen kann.

Schlauer mit IQ-Test …

Um zu testen ob sie intelligent genug fürs Arbeitsleben sind machen sie sogenannte IQ Tests. Doch dessen Fragen haben im eigentlichen nichts mit dem Beruf zu tun. Jeder 7. der den Test nicht wenigstens mittelmäßig bestanden hatte und auch von den Bewerbungen nur Absagen bekam fällt durch die Selbstzweifel in Depressionen.

Auswertung der Studie

Abschließend ergab die Studie das jeder der sich länger mit den IQ-Tests befasst hatte sicherer die Bewerbungen schrieb und auch ein verbessertes Auftreten bei den Bewerbungsgesprächen hatte. Das Selbstvertrauen die Bewerbungen „Ich“ Bezogener zuschreiben stieg zudem an. So kann jeder 2. der Mithilfe von dem IQ-Test sein Selbstbewusstsein steigerte sich auf dem baldigen Lehrbeginn freuen. Daher empfiehlt es sich sehr als Berufsanfänger sich mehr mit den IQ-Tests auseinander zusetzen. Einige Schulen der einzelnen Bundesländer überlegen derzeit die IQ-Test für die Vorbereitungen auf das Berufsleben mit einzubeziehen.

Erstellt am: 30.01.2012 um 15:57 Uhr - Kategorie(n): IQ Test
Schlagwörter:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.